Herzlich willkommen auf den Seiten der FREIEN WÄHLER (Bad Kissingen), der unabhängigen Wählervereinigung und besten Alternative zu den etablierten Parteien.

Die FREIEN WÄHLER (Bad Kissingen) sind absolut unabhängig, überparteilich, objektiv und frei von jeder Ideologie. Wir orientieren uns nur an unserem Gewissen und engagieren uns immer nur für die Sache. Bei uns gibt es deshalb auch keinen Fraktionszwang, sondern nur die persönliche Verantwortung für die eigene Entscheidung und das eigene Handeln.

Diese Haltung gilt auch für unsere Landespartei. Nicht ohne Grund konnten deshalb die FREIEN WÄHLER bei der Landtagswahl 2018 viele Stimmen hinzugewinnen, stellen nun im bayerischen  Landtag mit 27 Sitzen (11,6 %) die drittstärkste Fraktion und bilden mit der CSU eine "bürgerliche" Koalition. Auch im unterfränkischen Bezirkstag sind die FREIEN WÄHLER seit 2018 wieder mit drei Mandatsträgern vertreten. In fast allen bayerischen Gemeinde- oder Stadträten sitzen ihre Mandatsträger, sogar viele Bürgermeister und Landräte kommen von den FREIEN. Setzen deshalb auch Sie ein Zeichen! Geben Sie uns Ihr Vertrauen.

Bad Kissingen zuliebe - FREIE WÄHLER - was sonst

Sie sind Besucher Nr. :